Travis McKenna Alle Filme mit Travis McKenna

Travis McKenna Alle Filme mit Travis McKenna

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Storm Catcher

Um den Sturm des Krieges zu verhindern, muss er in das Auge des Hurricans.
Major Jack Halloway (Dolph Lundgren) ist ein hochangesehener Air-Force-Pilot. Als der Prototyp eines ... mehr »
Major Jack Halloway (Dolph Lundgren) ist ein hochangesehener Air-Force-Pilot. Als der Prototyp eines neuentwickelten Bombers gestohlen wird, deutet alles auf ihn hin. Seine Schuld scheint eindeutig, er soll ins Gefängnis ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

3 Ninjas - Mega Mountain Mission

Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und ... mehr »
Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und Michael 'Tum Tum' Douglas (J. Evan Bonifant) mit ihrer Freundin Amanda (Chelsey Earlywine) im Vergnügungszentrum ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Batmans Rückkehr

Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen ... mehr »
Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen 'Batman' alias Bruce Wayne (Michael Keaton) an: der bizarre 'Pinguin' (Danny DeVito) und seine Gang, der morbide Max Shreck ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 12