Trae Ireland Alle Filme mit Trae Ireland

Trae Ireland Alle Filme mit Trae Ireland

Fortress - Stunde der Abrechnung

Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert ... mehr »
Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert zu erleben, der in einem geheimen Resort im Wald lebt. Eines Tages fährt sein Sohn Paul (Jesse Metcalfe) zu Besuch ins ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Villain Squad

Armee der Schurken
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und ... mehr »
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance: Sie müssen das Böse mit den eigenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

About Last Night

Es geht um Kompromisse. Es geht um Liebe. Es geht um einen guten Wingman.
Kevin Hart, Michael Ealy, Regina Hall und Joy Bryant spielen die Hauptrollen in dieser witzigen Liebeskomödie ... mehr »
Kevin Hart, Michael Ealy, Regina Hall und Joy Bryant spielen die Hauptrollen in dieser witzigen Liebeskomödie über das, was Männer und Frauen wirklich wollen. Bernie (Hart) und Joan (Hall) sind eifrige Flirter, die sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

13/13/13 - Day of the Demons

An diesem Tag... werden wir zu Dämonen!
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden Trevor (Bill Voorhees), Quentin (Jody ... mehr »
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden Trevor (Bill Voorhees), Quentin (Jody Barton) und Joe (Nihilist Gelo), als er aus einem fürchterlichen Albtraum erwacht. In diesem Traum haben sich seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Meet the Cleavers

Familienfeste und andere Katastrophen - Willkommen im Irrenhaus. Willkommen Zuhause.
15 Jahre ist es nun schon her, seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und ... mehr »
15 Jahre ist es nun schon her, seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und er hatte einige verdammt gute Gründe dafür. Doch nun hat der Familienpatriarch zu einer Zusammenkunft gerufen, denn ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen Basketball-Coachs Ken Carter (Samuel L. Jackson). Hoch gelobt, aber auch heftig kritisiert macht Carter landesweit ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6