Tracey Gold Alle Filme mit Tracey Gold

Tracey Gold Alle Filme mit Tracey Gold

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer ... mehr »
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer neuen und unbekannten Spezies riesiger Albino-Spinnen angegriffen. Die Spinnen scheinen direkt aus einem Höhlensystem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mörderin aus Liebe

Sie würde alles für Ihren Lover tun - sogar seine Frau töten.
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl ... mehr »
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl sie von Julie, ihrer besten Freundin, gewarnt wird, da Craig verheiratet ist und zwei Kinder hat, lässt sie diese ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. ... mehr »
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes 'Taft' den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Unser lautes Heim - Staffel 2

Gratuliere, du bist gefeuert. Als Mike Seaver (Kirk Cameron) zum Mitarbeiter des Monats gekürt wird, bekommt er ... mehr »
Gratuliere, du bist gefeuert. Als Mike Seaver (Kirk Cameron) zum Mitarbeiter des Monats gekürt wird, bekommt er von seinen zufriedenen Eltern ein Auto geschenkt. Wie soll er ihnen dann aber beibringen, dass er entlassen worden ist? ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Unser lautes Heim - Staffel 1

Sprechstunde: Der Psychater Dr. Jason Seaver (Alan Thicke) verlegt seine Praxis in sein Privathaus, damit seine ... mehr »
Sprechstunde: Der Psychater Dr. Jason Seaver (Alan Thicke) verlegt seine Praxis in sein Privathaus, damit seine Frau Maggie (Joanna Kerns) ihren neuen Beruf als Journalistin ausüben kann und Jason immer sofort zur Stelle ist, wenn ... mehr »
USA 1985 | FSK 0