Tory Mussett Alle Filme mit Tory Mussett

Tory Mussett Alle Filme mit Tory Mussett

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die ... mehr »
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim ... mehr »
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim (Barry Watson) lebt der 'Boogeyman', der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Mission Impossible 2

Der größte Spion der Welt kehrt zurück im Videoereignis des Jahres 2000: 'Mission Impossible 2'. Diesmal ... mehr »
Der größte Spion der Welt kehrt zurück im Videoereignis des Jahres 2000: 'Mission Impossible 2'. Diesmal trägt die Mission die actiongeladene, temporeiche Handschrift von Regisseur John Woo. Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16