Tony Munafo Alle Filme mit Tony Munafo

Tony Munafo Alle Filme mit Tony Munafo

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson ... mehr »
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson River' zu befreien - ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit! Eine Explosion schneidet den stark befahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Over the Top

Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei ... mehr »
Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Drei mysteriöse Geschichten von Horror-Meister Stephen King, in denen jeweils eine kleine Katze die eigentliche ... mehr »
Drei mysteriöse Geschichten von Horror-Meister Stephen King, in denen jeweils eine kleine Katze die eigentliche Hauptrolle spielt. 'Quitter's Inc.': Um sich sein leidiges Kettenrauchen abzugewöhnen, sucht Mr. Morrison (James ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12