Tony Meyler Alle Filme mit Tony Meyler

Tony Meyler Alle Filme mit Tony Meyler

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Visions of Death

Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey ... mehr »
Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller wieder zuschlägt, wird Hayden ... mehr »

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste ... mehr »
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste Blutlachen. Dazwischen sitzt ein Toter, dem der rechte Arm amputiert wurde. Der Außenseiter-Detective John Prudhomme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick ... mehr »
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick (Casper Van Dien). Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema 'Die größten Katastrophen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Fear - Im Angesicht der Angst

Bis heute gibt es keine Spur, keine Fingerabdrücke, keine Beweise.
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn ... mehr »
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn alle Spuren verlaufen im Sand. Der einzige Hinweis deutet auf den legendären Serienkiller 'Alone', der schon vor zehn ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Protector - Valentines letzter Einsatz

Mafia Protector - Keine Skrupel... Kein Erbarmen.
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job ... mehr »
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job übernehmen, wissen Sie nicht, dass es der gefährlichste - und vielleicht letzte - ihres Lebens ist. Nachdem es ihnen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18