Lloyd Adams Alle Filme mit Lloyd Adams

Lloyd Adams Alle Filme mit Lloyd Adams

Elysium

Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten ... mehr »
Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens 'Elysium' leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2013 | FSK 16

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum ... mehr »
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum Headbanging ganz besonderer Güte ein: Mit 'Metallica Through the Never', einer spektakulären 32 Millionen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Zombie Toxin

Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen ... mehr »
Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen Kampfmittel ist vollends außer Kontrolle geraten. Die Infizierten mutieren zu tollwütigen Bestien, die kaum zu stoppen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Continuum - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Ende ist nur ein Anfang.
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres ... mehr »
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres 2077 in das Jahr 2012 gelingt, ehe sie für einen verheerenden Anschlag hingerichtet werden können, wird auch Protector ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart ... mehr »
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart im Nehmen und um seine getötete Partnerin trauernd, während er mühevoll versucht, seine rebellische Tochter in den ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Wrecked

Ohne jede Erinnerung
Ein Mann (Adrien Brody) erwacht eingeklemmt auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines ... mehr »
Ein Mann (Adrien Brody) erwacht eingeklemmt auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines Waldgebietes. Er hat keine Erinnerung daran was passiert ist und kennt nicht einmal seinen eigenen Namen. Zu seinem ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 16