James Emery Alle Filme mit James Emery

James Emery Alle Filme mit James Emery

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Klapperschlange

New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis ... mehr »
New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. In der früheren Weltstadt hausen gewalttätige Schattengestalten, den Broadway zieren abgeschlagenen Köpfe. ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Das Frauenzuchthaus

Die wilden Zehn - Zuchthaus der wütenden Frauen.
Eine Gruppe von zehn Frauen verüben einen millionenschweren Raubüberfall auf einen Juwelier. Bei dem Versuch, ... mehr »
Eine Gruppe von zehn Frauen verüben einen millionenschweren Raubüberfall auf einen Juwelier. Bei dem Versuch, die Ware über einen Hehler loszuwerden, wird der Kern der Frauenbande gefasst und ins Frauenzuchthaus gesteckt. ... mehr »
USA 1982 | FSK 16