Tony DeMil Alle Filme mit Tony DeMil

Tony DeMil Alle Filme mit Tony DeMil

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Minute You Wake Up Dead

Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter ... mehr »
Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter Merger Dutzende von Anlegern Tausende von Dollar kostet. Als zudem sein Nachbar, der in einem fast identischen Haus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent ... mehr »
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent DeRosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis '50 Cent' Jackson) schaffen es in ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Stürmische Ernte

Fight. Strike. Revolt.
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich ... mehr »
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit seinem Schicksal gegenüber den allmächtigen Großgrundbesitzern nicht abfinden. Als Sprecher der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Operator

Wettlauf gegen die Zeit.
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der ... mehr »
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta zu werden. Doch plötzlich bringt sie ein seltsamer Anruf dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop ... mehr »
USA 2015 | FSK 16