Amariah Olson Alle Filme von Amariah Olson

Amariah Olson Alle Filme von Amariah Olson

Shadow Effect

Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich ... mehr »
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Operator

Wettlauf gegen die Zeit.
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der ... mehr »
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta zu werden. Doch plötzlich bringt sie ein seltsamer Anruf dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Unknown Caller

Your Security System Has Been Compromised.
Der kürzlich geschiedene Colin Miller (David Chisum) nimmt den Anruf eines Fremden entgegen. Dieser sagt ihm, ... mehr »
Der kürzlich geschiedene Colin Miller (David Chisum) nimmt den Anruf eines Fremden entgegen. Dieser sagt ihm, dass sein Haus bald explodieren wird, sobald jemand versucht, es zu verlassen. Diese Information kommt leider zu spät: ... mehr »
USA 2014 | FSK 12