Maximilian Gehrlinger Alle Filme mit Maximilian Gehrlinger

Maximilian Gehrlinger Alle Filme mit Maximilian Gehrlinger

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Das Boot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional ... mehr »
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional packenden Handlungssträngen wird die Grausamkeit und Ausweglosigkeit des Krieges in verschiedenen Facetten gezeigt. Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

6 auf einen Streich - Sechse kommen durch die ganze Welt

Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten ... mehr »
Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten wollen, versucht der König, den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden. Doch Jasper findet fünf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0