Toni Wynne Alle Filme mit Toni Wynne

Toni Wynne Alle Filme mit Toni Wynne

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Drag Me to Hell

Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los ... mehr »
Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des ... mehr »
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Aschenputtel Märchens steht die Schülerin Sam Montgomery (Hilary Duff) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 0

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker (Michael Keaton aus 'Batman') der ... mehr »
In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker (Michael Keaton aus 'Batman') der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie (Brendan Fraser aus 'Die ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Piggy Banks

Die beiden smarten und gutaussehenden Brüder Michael (Gabriel Mann) und John (Jake Muxworthy) finanzieren ihren ... mehr »
Die beiden smarten und gutaussehenden Brüder Michael (Gabriel Mann) und John (Jake Muxworthy) finanzieren ihren Lebensstil durch Raub und Mord. Von ihrem Vater zu rücksichtslosen Kriminellen erzogen, kennen sie kein anderes Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16