Morgan J. Freeman Alle Filme von Morgan J. Freeman

Morgan J. Freeman Alle Filme von Morgan J. Freeman

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Als Mike (Matt Long) nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth (Jessica ... mehr »
Als Mike (Matt Long) nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth (Jessica Stroup) seine kleine Heimatstadt besucht, werden sie von Mikes Familie und seinen alten High-School-Freunden mit offenen Armen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 3

Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber auch, das vertraute 'Capeside' zu verlassen und sich andernorts zurecht zu finden. Während Dawson in Los Angeles sein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Piggy Banks

Die beiden smarten und gutaussehenden Brüder Michael (Gabriel Mann) und John (Jake Muxworthy) finanzieren ihren ... mehr »
Die beiden smarten und gutaussehenden Brüder Michael (Gabriel Mann) und John (Jake Muxworthy) finanzieren ihren Lebensstil durch Raub und Mord. Von ihrem Vater zu rücksichtslosen Kriminellen erzogen, kennen sie kein anderes Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

American Psycho 2

Schön. Raffiniert. Tödlich.
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur ... mehr »
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur Strecke gebracht. Aber statt dass Ruhe einkehrt, tritt nun Rachel Batemans unheilvolles Erbe an. Gezeichnet durch das, was ... mehr »
USA 2002 | FSK 16