Tom Simmons Alle Filme mit Tom Simmons

Tom Simmons Alle Filme mit Tom Simmons

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Eine Geschichte von Liebe, Hass und wahrer Unschuld.
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson ... mehr »
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson (Taylor Spreitler) sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Scream & Die - Teufel im Blut

Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei ... mehr »
Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. Neu an der Schule, beeindruckt Debbie vor allem Peter Rinaldi (Alex McArthur), ihren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Phantom Kommando

Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ... mehr »
Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix (Arnold Schwarzenegger) ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er ... mehr »
USA 1985 | FSK 18