Jean-Marc Vallée Alle Filme von und mit Jean-Marc Vallée

Jean-Marc Vallée Alle Filme von und mit Jean-Marc Vallée

Wild - Der große Trip

'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ... mehr »
'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Big Little Lies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein perfektes Leben ist eine perfekte Lüge.
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The ... mehr »
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The Hours') spielen die Hauptrollen der Madeline Martha Mackenzie und Celeste Wright in 'Big Little Lies': Die dramatische ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Young Victoria - Victoria, die junge Königin

Als Victoria mit 18 Jahren Königin von England wird, übernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten ... mehr »
Als Victoria mit 18 Jahren Königin von England wird, übernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten großer politischer Konflikte. Die lebensfrohe junge Frau muss schnell lernen, sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. ... mehr »
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. Ausgerechnet am Weihnachtsfest 1960 erblickt er in Montréal das Licht der Welt. Als zweitjüngstes Kind unter fünf ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den ... mehr »
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den Obersten Gerichtshof zu erpressen? Einfache Antwort: Es gibt jede Menge Ärger. Und einige Tote. 'Black List - Tödliche ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16

Demolition

Lieben und Leben
In 'Demolition - Lieben und Leben' bricht für den erfolgreichen Investmentbanker Davis (Jake Gyllenhaal) eine ... mehr »
In 'Demolition - Lieben und Leben' bricht für den erfolgreichen Investmentbanker Davis (Jake Gyllenhaal) eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Obwohl sein Schwiegervater Phil (Chris Cooper) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12
Demnächst