Tom Rosqui Alle Filme mit Tom Rosqui

Tom Rosqui Alle Filme mit Tom Rosqui

Schuldig bei Verdacht

Manchmal reicht ein Verdacht...
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur David Merrill ... mehr »
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur David Merrill (Robert De Niro), der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Pate 2

Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen ... mehr »
Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen Corleone-Familie in zweiter und dritter Generation. Regisseur Francis Ford Coppola verfilmte die Fortsetzung mit Blick auf zwei ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Airport - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Todesfalle unter Wasser.
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als ... mehr »
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine 'Boing 747' von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Die keine Gnade kennen

Tage der Angst in den Händen des Terrors.
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der ... mehr »
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der 'Air France' in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: die Geiseln ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12