Tom Poster Alle Filme mit Tom Poster

Tom Poster Alle Filme mit Tom Poster

Blind Horizon

Der Feind in mir.
Als Frank Kavanaugh (Val Kilmer) nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein ... mehr »
Als Frank Kavanaugh (Val Kilmer) nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seiner Identität wird er von Sheriff Jack Kolb (Sam Shepard) unterstützt. Doch auch ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Vivero Letter - Der Fluch des Schatzes

Expedition in die grüne Hölle
Versicherungsagent James Wheeler (Robert Patrick) fliegt nach einem Anruf seines Bruders mit einer antiken ... mehr »
Versicherungsagent James Wheeler (Robert Patrick) fliegt nach einem Anruf seines Bruders mit einer antiken Schale nach Costa Rica. Dort wird er bereits vom Attache Roul Gato (John Verea) und der Archäologin Catharina Carrara ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört ... mehr »
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört Enzo Martini (Roy Scheider), verurteilt für Mord, Raub und Erpressung, der 'Killer' Miller (Clint Howard), ein brutaler ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16