Tom Parker Alle Filme von und mit Tom Parker

Tom Parker Alle Filme von und mit Tom Parker

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Willkommen in Desperation, Nevada. Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Willkommen in Desperation, Nevada. Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eiskalte Engel 3

Jason (Nathan J. Wetherington) und Patrick (Kerr Smith) haben sich ihren Ruf als unmoralischste Studenten am ... mehr »
Jason (Nathan J. Wetherington) und Patrick (Kerr Smith) haben sich ihren Ruf als unmoralischste Studenten am Prestridge-College redlich verdient - ganz besonders, als sie darum wetten, wem von beiden es zuerst gelingt, zwei ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Elvis - That's the Way It Is

Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und ... mehr »
Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und selbst die Beatles und die Stones auf die Plätze verwiesen: Elvis 'The King' mit der erstaunlichsten Karriere im ... mehr »
USA 1970 | FSK 0