Tom MacNeill Alle Filme mit Tom MacNeill

Tom MacNeill Alle Filme mit Tom MacNeill

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Miracle Season

Ihr größter Sieg - Basierend auf der wahren Geschichte von Caroline Found.
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern ... mehr »
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Supernatural - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer ... mehr »
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer bis jetzt größten Herausforderung konfrontiert: mit der allmächtigen 'Darkness', besser bekannt als die Schwester von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - ... mehr »
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12