Todd Duckworth Alle Filme mit Todd Duckworth

Todd Duckworth Alle Filme mit Todd Duckworth

Running Girl

Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um ... mehr »
Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um geliebten Menschen Gutes zu tun. So hackt sie sich in das System der Krankenkasse, so dass ihrer kranken Großmutter ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Der Tod ist näher als du denkst...
Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, ... mehr »
Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf den vorbestraften 17-jährigen High-School-Schüler Michael Nowlin (Christopher Jacot), der für ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) ... mehr »
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) inszeniert ihre eigene Verhaftung, um durch die entstandene Publicity ihre wohlhabenden Kunden erpressen zu können. Ihre ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Mystery Date

Geheimnisvolle Verabredung
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten ... mehr »
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten Verwechslungskomödie mit viel schwarzem Humor. Der charmante, aber schüchterne Tom weiß nicht, was er tun soll. Er hat ... mehr »
Kanada, USA 1991 | FSK 12

Runaway - Spinnen des Todes

Sie waren nützliche Roboter. Bis sie aufs Töten umprogrammiert wurden...
Sie sehen, sie hören, sie sprechen: Hochentwickelte Roboter haben den Menschen alle niederen Arbeiten ... mehr »
Sie sehen, sie hören, sie sprechen: Hochentwickelte Roboter haben den Menschen alle niederen Arbeiten abgenommen. Doch dann erfindet ein wahnsinniger Computerspezialist einen Todes-Chip. Die elektronischen Gehirne drehen durch und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16