Marie Avgeropoulos Alle Filme mit Marie Avgeropoulos

Marie Avgeropoulos Alle Filme mit Marie Avgeropoulos

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

King of Killers

Garan war einst ein hochrangiger Auftragskiller, bis ein tragischer Unfall die Liebe seines Lebens von ihm riss. ... mehr »
Garan war einst ein hochrangiger Auftragskiller, bis ein tragischer Unfall die Liebe seines Lebens von ihm riss. Während er versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich Geld für die Therapie seiner todkranken ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 16

The 100 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
97 Jahre sind vergangen, seit das nukleare Armageddon unseren Planeten völlig verwüstet hat. Die letzten ... mehr »
97 Jahre sind vergangen, seit das nukleare Armageddon unseren Planeten völlig verwüstet hat. Die letzten Menschen leben auf der 'Ark', einer altersschwachen Raumstation, die von der Überbevölkerung bedroht ist, denn die Reserven ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The 100 - Staffel 7

Die komplette siebte und finale Staffel
Die siebte und finale Staffel fängt damit an, dass unsere Helden die Scherben der Gemeinschaft, die sie auf ... mehr »
Die siebte und finale Staffel fängt damit an, dass unsere Helden die Scherben der Gemeinschaft, die sie auf 'Sanctum' zerstört haben, aufsammeln. Clarke (Eliza Taylor), die noch immer schwer angeschlagen ist vom Tod ihrer Mutter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wonder Woman - Bloodlines

DC Universe Movie
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, ... mehr »
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, gerät ihre und unsere Welt aus den Fugen. Als Botschafterin und Beschützerin verdient sich Diana bei der Erdbevölkerung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tracers

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New ... mehr »
Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12