Robert Thurston Alle Filme mit Robert Thurston

Robert Thurston Alle Filme mit Robert Thurston

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Er ist der Traum einer jeden Frau - und der Alptraum einer bestimmten Frau.
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin (Mel Gibson) zwei Feinde fürs ... mehr »
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin (Mel Gibson) zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6