Titus Welliver Alle Filme mit Titus Welliver

Titus Welliver Alle Filme mit Titus Welliver

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16