Daniel Schweiger Alle Filme mit Daniel Schweiger

Daniel Schweiger Alle Filme mit Daniel Schweiger

Phantasm - Das Böse 5 - Vager

Das letzte Spiel des Tall Man!
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody ... mehr »
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody (Bill Thornbury) auf ihrem Weg, das Böse - den 'Tall Man' (Angus Scrimm), seine Armada aus todbringenden Killerkugeln und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bloody Bloody Bible Camp

Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit in einem Bibelcamp, natürlich gut betreut von Geistlichen. Und obwohl alles einen religiösen Hintergrund hat, haben ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

KFZ - Kentucky Fried Zombies

Ken (Joshua Grote) ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer ... mehr »
Ken (Joshua Grote) ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer Unterhaltung die Kellnerin Rose (Maria Olsen) und den Koch Fred (Jorge Montalvo) tötet und dann verschwinden will. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich ... mehr »
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich keinen dritten Stock haben. Das jedenfalls finden ein paar Teenager heraus, die sich an Halloween den Spaß erlauben ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen ... mehr »
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12