Jessica Sonneborn Alle Filme von und mit Jessica Sonneborn

Jessica Sonneborn Alle Filme von und mit Jessica Sonneborn

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Alpha House

Jetzt wird es heiß auf dem Campus. Die Mädels ziehen ein!
Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus 'Alpha House', berüchtigt für seine Partys, steht vor der ... mehr »
Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus 'Alpha House', berüchtigt für seine Partys, steht vor der allergrößten Herausforderung: Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen. Der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

American Poltergeist 6

The Haunting of Alice D.
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt wurde. Die junge Alice (Kristina Page) musste damals Jahre der Brutalität und sexuellen Ausbeutung ertragen, bis sie eines ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Bloody Bloody Bible Camp

Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit in einem Bibelcamp, natürlich gut betreut von Geistlichen. Und obwohl alles einen religiösen Hintergrund hat, haben ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Hexen von Oz

Der 160 Minuten Fantasy TV-Hit
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem ... mehr »
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens 'Oz' begeistert ie große und kleine Leser. Eines Tages erhält Dorothy die Nachricht, dass ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ey Mann - gib uns dein Auto!

Zwei Freunde und ein echt saudummer Plan!
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz ... mehr »
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz große Geld dafür zu kommen, will T.J. Autos klauen, um sie dann wieder zu verkaufen. Leon ist von der Idee seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Weapons

Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von ... mehr »
Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von Langeweile und Tristesse bestimmt wird. Auf einem Sportplatz spielen Kinder Baseball, während sich die Teenager Sean ... mehr »
USA 2007 | FSK 18