Tim Progosh Alle Filme mit Tim Progosh

Tim Progosh Alle Filme mit Tim Progosh

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat ... mehr »
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat inzwischen zwar seine eigenen Methoden, um in dem Sumpf von Korruption und Gewalt, Mord und Verrat die Kontrolle zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16