Tim Man Alle Filme mit Tim Man

Tim Man Alle Filme mit Tim Man

Pfad der Rache

Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank ... mehr »
Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera (Antonio Banderas) verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle und so macht Frank ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 16

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Ninja - Pfad der Rache

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine ... mehr »
Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 18

Kill 'Em All

Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht ... mehr »
Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht von einem Unbekannten müssen sie in blutigen Kämpfen gegeneinander antreten. Nur einer wird das Spiel gewinnen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zeit der Rache

Im Namen des Vaters
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er ... mehr »
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' ... mehr »
Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' werden die Straßen Bangkoks zum Schauplatz der Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Straßen werden von Gewalt und ... mehr »
Kanada, Indien, Japan, USA 2009 | FSK 16

Bangkok Adrenalin

Feel the Rush - Harte Fäuste, coole Sprüche und scharfe Kurven.
Vier junge Rucksacktouristen aus dem Westen wollen ihre Urlaubskasse beim illegalen Kartenspiel aufbessern und ... mehr »
Vier junge Rucksacktouristen aus dem Westen wollen ihre Urlaubskasse beim illegalen Kartenspiel aufbessern und enden mit einer Millionen Bath Schulden bei ziemlich unangenehmen Gangstertypen. Der Pate gibt ihnen eine Woche Zeit, die ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16