Tim Lacatena Alle Filme mit Tim Lacatena

Tim Lacatena Alle Filme mit Tim Lacatena

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die ... mehr »
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Black Swan

Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg ... mehr »
Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg Korolyevna (Vincent Cassel) entscheidet sich dazu, seine Primaballerina Beth (Winona Ryder) gegen die Ballerina Nina ... mehr »
USA 2010 | FSK 16