Alissa Neubauer Alle Filme von Alissa Neubauer

Alissa Neubauer Alle Filme von Alissa Neubauer

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen ... mehr »
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen nassauernden Mitbewohner Alan Harper (Jon Cryer) inzwischen wie ein verlassenes Nest. Aber nicht lange: Denn Alans ... mehr »
USA 2013 | FSK 12