Tim Downie Alle Filme mit Tim Downie

Tim Downie Alle Filme mit Tim Downie

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Vor uns das Meer

Nach einer wahren Geschichte.
'Vor uns das Meer' erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem ... mehr »
'Vor uns das Meer' erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim 'Sunday Times Golden Globe Race' angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

Hoff the Record - Staffel 1

Im grandiosesten Comeback des Jahres startet David Hasselhoff mit seiner neuen Comedy-Serie 'Hoff the Record' ... mehr »
Im grandiosesten Comeback des Jahres startet David Hasselhoff mit seiner neuen Comedy-Serie 'Hoff the Record' durch. Fast 30 Jahre nach seinen unsterblichen TV-Aufritten in 'Knight Rider' und 'Baywatch' hat sich der Ex-Hollywoodstar ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Skins - Staffel 7

Die finale Staffel
Effy (Kaya Scodelario) ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht ... mehr »
Effy (Kaya Scodelario) ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht sie ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben, wobei ihr Ehrgeiz sie wieder in illegale Geschäfte verwickelt. Cassie ist ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12