Thomas Wolff Alle Filme mit Thomas Wolff

Thomas Wolff Alle Filme mit Thomas Wolff

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Otto - Der Liebesfilm

Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge ... mehr »
Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge Mädchen Otto heißt? Dumme Frage. Das junge Mädchen heißt nämlich Tina (Jessika Cardinahl) und nicht Otto - schlimm ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Froschkönig

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Eine Prinzessin, die Königstochter Henrietta (Jana Mattukat), lässt beim Spiel eine goldene Kugel in den ... mehr »
Eine Prinzessin, die Königstochter Henrietta (Jana Mattukat), lässt beim Spiel eine goldene Kugel in den Brunnen fallen. Ein Frosch gibt sie ihr wieder - unter der Bedingung, dass sie fortan mit ihm Speis, Trank und Bett teile. ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als ... mehr »
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als 15-jähriger Sohn eines armen Pachtbauern aus Masuren ins Ruhrgebiet, um als Bergmann in der Zeche 'Siegfried' schnelles ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Severino

Geheimnis vom Condor-Pass
Der südamerikanische Manzanero-Indio Severino (Gojko Mitic) kehrt nach zehn Jahren in der Stadt zum Stamm ins ... mehr »
Der südamerikanische Manzanero-Indio Severino (Gojko Mitic) kehrt nach zehn Jahren in der Stadt zum Stamm ins Heimatdorf zurück. Die Lage hat sich dramatisch zugespitzt. Überfälle und Viehdiebstähle sind an der Tagesordnung, ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

El Cantor

Dieser Film von und mit Dean Reed ist dem chilenischen Volkssänger Victor Jara und dem kämpfenden chilenischen ... mehr »
Dieser Film von und mit Dean Reed ist dem chilenischen Volkssänger Victor Jara und dem kämpfenden chilenischen Volk gewidmet. Er spiegelt authentisch die Arbeit und das Leben des im Chile der Unidad Popular als 'El Cantor' ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12