Carly Baker Alle Filme mit Carly Baker

Carly Baker Alle Filme mit Carly Baker

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Tough Boys

Zwei rechnen ab!
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle ... mehr »
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle Situation. Er hilft seinem besten Freund aus der Patsche, legt sich dabei aber mit dem Gangsterboss Tom French (Tony Doyle) ... mehr »
Großbritannien, Irland 1997 | FSK 16