Hans Hohlbein Alle Filme mit Hans Hohlbein

Hans Hohlbein Alle Filme mit Hans Hohlbein

Ninja Assassin

Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ... mehr »
Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ihrem gnadenlosen Dojo-Boss (Martial-Arts-Legende Sho Kosugi) los sagt, wird er unerbittlich gejagt. Und mit ihm eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Deep Sea

Tiefe See
Shenxiu geht mit ihrem Vater, dessen neuer Frau und ihrem kleinen Bruder an ihrem Geburtstag an Bord eines ... mehr »
Shenxiu geht mit ihrem Vater, dessen neuer Frau und ihrem kleinen Bruder an ihrem Geburtstag an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Sie sehnt sich nach ihrer Mutter, die die Familie verlassen hat, und erinnert sich an eine Geschichte, die ... mehr »
China 2023 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12