Carlo Ferrante Alle Filme mit Carlo Ferrante

Carlo Ferrante Alle Filme mit Carlo Ferrante

Ein königlicher Tausch

Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans ... mehr »
Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans (Olivier Gourmet) einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV. (Igor van Dessel ) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 12

Ein Chanson für dich

Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die ... mehr »
Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten, in denen sie als Chanson-Sängerin 'Laura' noch große Erfolge feierte, sind längst vergessen und vorbei. Doch als ... mehr »

Public Enemy - Staffel 1

Was würdest du tun, wenn nebenan ein verurteilter Kindermörder einzieht?
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis ... mehr »
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und soll den Rest seiner Strafe auf Bewährung in einem Kloster in den Ardennen verbüßen. Die Anwohner des ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 16

In the Name of the Son

Sprich dein Gebet.
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow ... mehr »
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow namens 'Das lebende Wort', in der sie ihre Zuhörer mit viel Einfühlungsvermögen in Glaubensfragen berät. Dann ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 18

Vampire - Verstecken war gestern!

Die etwas andere Reality Soap.
Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die ... mehr »
Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die Gesellschaft integriert. Um den Normalsterblichen einen Blick aufs untote Leben zu geben, wird eine Kameracrew losgeschickt, um ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 16