Tserendarizav Dashnyam Alle Filme mit Tserendarizav Dashnyam

Tserendarizav Dashnyam Alle Filme mit Tserendarizav Dashnyam

Eine größere Welt

Eine größere Welt - das ist es, was Corine (Cécile de France) entdeckt, als sie in der Mongolei während ... mehr »
Eine größere Welt - das ist es, was Corine (Cécile de France) entdeckt, als sie in der Mongolei während eines schamanischen Rituals in Trance fällt. Dabei war die Französin nur in die abgelegene Steppenregion gekommen, um im ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Khadak

Eine Reise zwischen den Welten. Eine grenzenlose Liebe. Eine Revolution beginnt.
Der 17-jährige Bagi (Batzul Khayankhyarvaa) lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen ... mehr »
Der 17-jährige Bagi (Batzul Khayankhyarvaa) lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen mongolischen Steppe. Als er sich damit konfrontiert sieht, dass auch er - genau wie sein Vater - die Gabe eines Schamanen ... mehr »