Nathan Naenen Alle Filme mit Nathan Naenen

Nathan Naenen Alle Filme mit Nathan Naenen

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Noordzee, Texas

Der 15-jährige Pim (Ben Van den Heuvel) lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der ... mehr »
Der 15-jährige Pim (Ben Van den Heuvel) lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der belgischen Nordseeküste. Während die ehemalige Schönheitskönigin sich nachts als Akkordeonspielerin in Kneipen ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 12