Bavo Defurne Alle Filme von Bavo Defurne

Bavo Defurne Alle Filme von Bavo Defurne

Ein Chanson für dich

Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die ... mehr »
Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten, in denen sie als Chanson-Sängerin 'Laura' noch große Erfolge feierte, sind längst vergessen und vorbei. Doch als ... mehr »

Noordzee, Texas

Der 15-jährige Pim (Ben Van den Heuvel) lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der ... mehr »
Der 15-jährige Pim (Ben Van den Heuvel) lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der belgischen Nordseeküste. Während die ehemalige Schönheitskönigin sich nachts als Akkordeonspielerin in Kneipen ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 12

Kurzfilme von Bavo Defurne

Am Lagerfeuer - Gerade jetzt im Frühling - Matrosen - Der Heilige
Auf internationalen schwulen Filmfestivals ist der Belgier Bavo Defurne längst kein Unbekannter mehr. Er wurde ... mehr »
Auf internationalen schwulen Filmfestivals ist der Belgier Bavo Defurne längst kein Unbekannter mehr. Er wurde mit zahllosen Preisen ausgezeichnet. Die hier versammelten vier Kurzfilme des Ausnahmetalents gehören zweifellos zum ... mehr »
Belgien 1995 | FSK 16