Theresa Berlage Alle Filme mit Theresa Berlage

Theresa Berlage Alle Filme mit Theresa Berlage

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Die Geschichte einer Entführung - Nach dem gleichnamigen Buch von Johann Scheerer.
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann ... mehr »
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann Kathrin (Adina Vetter) erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Nachtschicht 11 - Geld regiert die Welt / 12 - Wir sind alle keine Engel

'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt ... mehr »
'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt für den Rechtsanwalt Boris Quante ein unschönes Ende: Er wird am nächsten Morgen vor einem Nachtclub erschossen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

SOKO Edition - SOKO Leipzig - Volume 1

Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Leipzig zuständig. Ihr an sich schon harter Job bringt sie häufig selbst in brenzlige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Adam & Eva

Das Paradies ist nur die halbe Wahrheit.
Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus ... mehr »
Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus einem lodernden Haus rettete. Jetzt sind sie vier Jahre verheiratet und aus dem brennenden Verlangen nacheinander ist ein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 12