Patrick Winczweski Alle Filme von und mit Patrick Winczweski

Patrick Winczweski Alle Filme von und mit Patrick Winczweski

SOKO Edition - SOKO Leipzig - Volume 1

Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Leipzig zuständig. Ihr an sich schon harter Job bringt sie häufig selbst in brenzlige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6