Terrell Dixon Alle Filme mit Terrell Dixon

Terrell Dixon Alle Filme mit Terrell Dixon

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Kangaroo Jack

Er hat $ 50.000 geklaut... und rückt sie nicht mehr raus.
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der ... mehr »
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der Mafia, für die sie 50.000 Dollar in Australien abliefern sollen. Gerade in 'Down Under' angekommen, beginnen ihre Probleme, ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 6

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6