David McNally Alle Filme von und mit David McNally

David McNally Alle Filme von und mit David McNally

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Freezer

Rache eiskalt serviert.
Ausgerechnet an seinem Geburtstag erwartet Robert (Dylan McDermott) eine frostige und gefährliche ... mehr »
Ausgerechnet an seinem Geburtstag erwartet Robert (Dylan McDermott) eine frostige und gefährliche Überraschung: Er erwacht eingesperrt in einem Kühlraum, zwischen von der Decke hängenden Schweinekadavern, der wortwörtlich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ginger Snaps 2

Entfesselt - Der Werwolf-Horror geht weiter. Es kann nur sterben, wenn du stirbst.
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte (Emily Perkins), ebenfalls von dem Virus ... mehr »
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte (Emily Perkins), ebenfalls von dem Virus befallen, wird bald auch eine Bestie werden. Nur der Extrakt der Wolfseisenhutpflanze kann diese Verwandlung unterdrücken. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins ... mehr »
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem, wenn man ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Kangaroo Jack

Er hat $ 50.000 geklaut... und rückt sie nicht mehr raus.
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der ... mehr »
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der Mafia, für die sie 50.000 Dollar in Australien abliefern sollen. Gerade in 'Down Under' angekommen, beginnen ihre Probleme, ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 6

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

Im Zweifel für die Angeklagten

Du entkommst dem Recht, nicht der Rache!
Ein vierzehnjähriges Mädchen wird vergewaltig und getötet. Die Mörder sind ebenso schnell gefasst wie ... mehr »
Ein vierzehnjähriges Mädchen wird vergewaltig und getötet. Die Mörder sind ebenso schnell gefasst wie freigelassen. Ein juristischer Formfehler und reiche Elternhäuser genügen, um die Gerechtigkeit auf den Kopf zu stellen. Als ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12