Tee Dennard Alle Filme mit Tee Dennard

Tee Dennard Alle Filme mit Tee Dennard

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ein Offizier und Gentleman

Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen ... mehr »
Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen Fälle ist 'Ein Offizier und Gentleman', eine zeitlose Geschichte über Liebe, Freundschaft und menschliche Größe: ... mehr »
USA 1982 | FSK 16