Teddy Infuhr Alle Filme mit Teddy Infuhr

Teddy Infuhr Alle Filme mit Teddy Infuhr

Jede Frau braucht einen Engel

Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen ... mehr »
Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen Bischof Henry Brougham (David Niven) wieder auf christlichen Kurs zu bringen. Broughams liebliche, aber vernachlässigte ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

David und Bathseba

David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel ... mehr »
David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel aufgestiegen. Im Zenit seiner Macht verliebt er sich in die adelige Bathseba (Susan Hayward aus 'Schnee am Kilimandscharo'). Aber ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Im Schatten der Nacht

Sie leben bei Nacht.
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie ... mehr »
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie warnt Bowie (Farley Granger), den jüngsten der Gangster, er solle bei dem geplanten Banküberfall nicht einsteigen. Aber ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 2

Das Spinnennest - Gespenster im Schloss - Verhängnisvolle Reise
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson ... mehr »
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) werden von 'Scotland Yard' beauftragt, einen britischen Agenten aufzuspüren, der beim Transport eines ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Spellbound - Ich kämpfe um Dich

Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes ... mehr »
Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes (Gregory Peck). Die Psychoanalytikerin Dr. Constance Petersen (Ingrid Bergman) verliebt sich in den neuen Chefarzt, hat aber ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0