Tara Wilson Alle Filme mit Tara Wilson

Tara Wilson Alle Filme mit Tara Wilson

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die ... mehr »
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die Bank ihm nicht leiht. Daher entführt er zusammen mit seiner Verlobten (Sarah Wayne Callies) und zwielichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Center Stage 3 - On Pointe

12 Tänzer. 6 Wochen. 1 Chance.
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und ... mehr »
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie (Sascha Radetsky), Cooper (Ethan Stiefel) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy ... mehr »
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0