Tara Summers Alle Filme mit Tara Summers

Tara Summers Alle Filme mit Tara Summers

Hitchcock

Fiktion. Liebe. Hingabe.
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). ... mehr »
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ... mehr »
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Newsroom - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Jede Nachricht braucht ein letztes Wort.
Der Nachrichtenmoderator (Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (Alison Pill, ... mehr »
Der Nachrichtenmoderator (Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (Alison Pill, John Gallagher Jr., Olivia Munn, Dev Patel und Thomas Sadoski) sowie der Chef der Nachrichtenabteilung (Sam Waterston) ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Luster - Das zweite Ich

Chaos regiert sein Leben... eine Achterbahnfahrt durch eine bizarre Welt des Wahnsinns.
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind ... mehr »
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Love Lies Bleeding - Jede Versuchung hat ihren Preis

Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, ... mehr »
Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, nachdem der glücklose Irak-Veteran Duke über einen Seesack mit schmutzigem Geld aus einem Drogendeal stolpert. Nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16