Tanya Clarke Alle Filme mit Tanya Clarke

Tanya Clarke Alle Filme mit Tanya Clarke

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Banshee - Staffel 3

Old Habits Die Hard
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um ... mehr »
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um die überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr) geht. Der Ex-Häftling hat ausgerechnet die ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
John Nash (Russell Crowe) steht kurz vor dem internationalen Durchbruch in seiner Karriere, als er in eine ... mehr »
John Nash (Russell Crowe) steht kurz vor dem internationalen Durchbruch in seiner Karriere, als er in eine geheimnisvolle Verschwörung verstrickt wird. Nun kann ihm nur noch die Liebe seiner Frau (Jennifer Connelly) helfen. Eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Rise of the Gargoyles

Die Brut des Teufels
Als in Paris extrem verstümmelte Leichen gefunden werden, vermutet die Polizei zuerst einen äußerst brutalen ... mehr »
Als in Paris extrem verstümmelte Leichen gefunden werden, vermutet die Polizei zuerst einen äußerst brutalen Serienmörder als Täter. Doch Professor Jack Randall (Eric Balfour), ein amerikanischer Spezialist für heidnische ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16