William Shockley Alle Filme mit William Shockley

William Shockley Alle Filme mit William Shockley

Der Fluch der Natty Knocks

Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war ... mehr »
Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war eine wenig erfolgreiche Schauspielerin, die nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt von mehreren Ehefrauen aus Eifersucht ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Last Rampage

Der Ausbruch des Gary Tison - Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hateful Ambush at Dark Canyon

Rache hat sechs Kugeln!
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei ... mehr »
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei einem schweren Banküberfall geholfen zu haben. Dafür wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Während er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Madison

Dieses Rennen entscheidet das Schicksal einer ganzen Stadt.
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich ... mehr »
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich jedoch mit einem letzten, unvergesslichen Auftritt. Der Stolz von Madison, Indiana, soll nämlich an der Gold ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Jane Seymour) verabscheut das gutbürgerliche Leben in ihrem ... mehr »
Die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Jane Seymour) verabscheut das gutbürgerliche Leben in ihrem beschaulichen Heimatort Boston und will sich in Colorado eine neue Existenz als Ärztin aufbauen. Doch das Leben im Wilden ... mehr »
USA 1996 | FSK 6