Brittany Curran Alle Filme mit Brittany Curran

Brittany Curran Alle Filme mit Brittany Curran

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Cats - Ein schnurriges Abenteuer

Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er ... mehr »
Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies 'Peachtopia' erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt. Neugierig auf ... mehr »
China 2018 | FSK 6

ExitUs

Play It Backwards
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten ... mehr »
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten Ritualen und beschwören damit ihr eigenes Verderben: Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige ... mehr »
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Akeelah ist die Größte

Die 11-jährige Akeelah (Keke Palmer) hat es nicht leicht. Ihr Vater ist tot, ihre Mutter vernachlässigt sie ... mehr »
Die 11-jährige Akeelah (Keke Palmer) hat es nicht leicht. Ihr Vater ist tot, ihre Mutter vernachlässigt sie und die Geschwister und Mitschüler nerven meistens. Aber sie ist eine schlaue Schülerin. Um einer Strafe wegen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6