Naomi Grossman Alle Filme mit Naomi Grossman

Naomi Grossman Alle Filme mit Naomi Grossman

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, ... mehr »
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah (Nicole Brydon Bloom) ist mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys und nervenaufreibende Spannung garantiert: Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren. Es sind allzu reale Schrecken, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Ted - Ein Zombie zum Verlieben

Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. ... mehr »
Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. Nicht nur, dass er neuerdings ein kleines Hautproblem hat, auch sein ständiger Appetit auf menschliche Gehirne lassen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12