Anne Welles Alle Filme von und mit Anne Welles

Anne Welles Alle Filme von und mit Anne Welles

Ted - Ein Zombie zum Verlieben

Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. ... mehr »
Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. Nicht nur, dass er neuerdings ein kleines Hautproblem hat, auch sein ständiger Appetit auf menschliche Gehirne lassen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16